Aktuelles


17.04.2022

Wolfgang Buck kommt nach Herpersdorf

 

Im Rahmen unserer 1000-Jahr-Feier freuen wir uns, dass wir den in Franken beheimateten Liedermacher und Kabarettisten Wolfgang Buck zu Gast haben.

 

Er kommt mit seinem Soloprogramm "IECH WÄR DANN DO" am Samstag, den 23.07.22 nach Herpersdorf.

Veranstaltungsort ist der Biohof Eckert.

Nähere Infos folgen in Kürze


10.05.2021

Ortseingangsschilder für Herpersdorf

 

Seit vergangenen Samstag stehen an den Ortseingängen von Herpersdorf drei nagelneue Ortseingangsschilder welche auf unser Jubiläum "1000-Jahr-Herpersdorf" hinweisen.


Liebe Besucher unserer Website "1000-Jahre-Herpersdorf",

 

leider können wir unser Jubiläumsjahr 2021 aufgrund der Corona-Krise nicht wie gewünscht angehen und wie geplant gebührend feiern.

Da das Ende der Corona-Pandemie aktuell nicht absehbar ist, werden wir die meisten geplanten Veranstaltungen ins nächste Jahr verschieben müssen. Wir versuchen Euch auf dieser Seite immer auf dem aktuellen Stand zu halten und werden Euch hier nach und nach mit Informationen rund um unser Dorf versorgen.

 

Viel Freude beim Durchstöbern!