Kulturabend mit Wolfgang Buck


Wir freuen uns im Rahmen unserer 1000 Jahr Feier einen ganz besonderen Gast bei uns begrüßen zu dürfen:

Der dialektische Songkünstler, Mundart-Lyriker und Geschichtenerzähler Wolfgang Buck kommt nach Herpersdorf.

Mit im Gepäck hat der fränkische Liedermacher und Kabarettist sein Soloprogramm

 

„IECH WÄR DANN DO“.

 

Seit mehr als 30 Jahren spielt Wolfgang Buck seine dialektischen Songs auf den fränkischen Theater- und Konzertbühnen, aber auch im Rest der Republik. In all der Zeit hat er sich seine humane Haltung und seinen Witz bewahrt, seine sprachliche Süffigkeit, sein differenziertes Denken und sein wunderbares Gitarrenspiel.

Auch beim Konzert in Herpersdorf gilt deshalb: „Iech wär dann do“.

 

Er steht gelassen auf der Bühne, ohne aufdringliche Bier- und Klößseligkeit, ohne fränkisch-volkstümelndes Auftrumpfen, sondern weltoffen, präsent und tolerant, die Statur bridscherbraad, die Musik budderwaach, die Wörter blitzgscheid, der ganze Mensch einfach sümbaddisch.

 

Veranstaltungsort ist der Innenhof des Biohof Eckert im Zentrum von Herpersdorf.

Wir freuen uns auf ein schönes gemütliches Open-Air Konzert bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen und wünschen vorab Viel Spaß!

 

Samstag: 23.07.2022

Einlass: 17:30 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

 

Der Kartenvorverkauf startet am 18.05.2022 


Offizielle Vorverkaufsstellen:

Hofladen Biohof Eckert

Färberstraße 3,

90542 Eckental / Herpersdorf

 
Gärtnerei Ohlwerter

Fischerstraße 4,

90542 Eckental / Herpersdorf

 
Bäckerei Sommerer

Laufer Weg 4,

91220 Schnaittach / Großbellhofen

 
Blumen Rauh

Schnaittacher Str. 16,

90542 Eckental / Eschenau

 
Dorfladen Simonshofen

Hopfenstraße 23a,

91207 Lauf an der Pegnitz / Simonshofen

 
Feuerwehr Herpersdorf "Bierkiosk"

Büttnerstraße 1,

90542 Eckental / Herpersdorf

 

Der Kartenvorverkauf erfolgt zu den regulären Öffnungszeiten der jeweiligen VVK-Stelle. Zu den Öffnungszeiten können Sie über den hinterlegten Link gelangen!


Eintrittspreise:

Vorverkauf: 16€

Abendkasse: 18€


Veranstaltungshinweise:

Es handelt sich um eine Freiluftveranstaltung! Wir bitten unsere Besucher sich entsprechend der Wetterlage vorzubereiten und einzukleiden.

 

Das Parken ist in unmittelbarer Nähe zum Veranstaltungsort kostenfrei möglich. Parkplätze werden vor Ort ausgeschildert.

 

Für Getränke und Essen wird bestens gesorgt. Wir weisen darauf hin dass der Essens- und Getränkeverkauf nur vor und nach dem Konzert, sowie in den Pausen stattfindet!

 

Das Fotografieren, Filmen und Mitschneiden ist während der Veranstaltung grundsätzlich untersagt.

 

Die Mitnahme von Speisen und Getränke sowie Klappstühle, Tiere, Waffen und jegliche Art von Pyrotechnik auf das Konzertgelände ist ebenfalls nicht erlaubt.

 

Der gewerbliche Weiterverkauf der Tickets ist untersagt. Zahlen Sie nur den auf dem Ticket genannten Preis!

Bei Verlust des Tickets erfolgt kein Ersatz.

 

Der Veranstalter behält sich die Änderung des Veranstaltungstages, der Anfangszeit sowie die Änderung der Spielstätte (vor allem bei allzu schlechter Wetterlage) vor. Dies berechtigt daher nicht zur Rückgabe von gekauften Tickets und Karten.

 

Der Besucher wird gebeten sich vor Reiseantritt eigenständig zu informieren, ob die Veranstaltung wie geplant stattfindet.

 

Hierzu bitte stets die Hinweise auf unserer Internetseite verfolgen!

 

 www.1000-Jahre-Herpersdorf.de